DeHÖRMANN

 DeHörmann hat sich über jahrelanges tingeln auf Kleinkunstbühnen nun zu einer Band entwickelt. 2019 kommt ihr erstes Album "Großstadtbauer" heraus, welches mit viel Liebe und Herzblut direkt aus dem Leben einer jungen Frau erzählt. Mal derb und direkt oder aber auch schüchtern und leise. Immer mit einer Prise Selbstironie und natürlich auf bayerisch.

 

Zwischen Highheels und Bergschuhen singt sich deHörmann die Emotionen von der Seele.

 

Ihre Band sorgt für den nötigen Groove und doch ist deHörmann in erster Linie eine Naturgewalt ganz für sich selbst.

 

Die Themen handeln vom Aufwachsen einer jungen Frau und allem was dazu gehört.

 

Der passende Deckel, der eigene Weg im Leben, der Weltschmerz, ein Vulkanausbruch auf Bali, all das sind Themen die musikalisch verarbeitet werden. Nahbar und spürbar. DeHörmann.

 




 

 

DeBAND:

Veronika Hörmann, Gesang

Sascha Fersch, Gitarre

Michael Stark, Keys, Ukulele, Mandoline und anderes

Florian Burgmayr, Akkordeon, Tuba

Christian Meyers, Trompete

Vincent Rein, Kontrabass, E-Bass

Johannes Rythmoser, Schlagzeug